|
|
|
Copyright by Träum Weiter 2009
|
|
 |
| Name: | marooo | | Zeit: | 20.01.2007 um 18:36 (UTC) | | Nachricht: | hehe yeah geil mach ich gern marc... dann bringsch halt n nick mit und den rest von nagold hehe dann wird gepogt löl:) |
| Name: | Lisa | | Zeit: | 18.01.2007 um 13:53 (UTC) | | Nachricht: | sooh ihr blümchen ich mag en fan shirt von euch xD aber bitte nne sonderanfertigung nur für mich!!!ihr seid toll^^ |
| Name: | Metalpunk | | Zeit: | 13.01.2007 um 18:02 (UTC) | | Nachricht: | Heee, total geil
Mario sag mir dann ma per ICQ wenn ihr n Gig habt...
macht weida soooo:) |
| Name: | radieschen | | Zeit: | 09.01.2007 um 17:20 (UTC) | | Nachricht: | coole hp!!ich mag schlagzeug auch sau gerne!kann a little bit spielen!!by flo..radieschen:) |
| Name: | DerJoeyphant^^ | | Zeit: | 24.12.2006 um 22:28 (UTC) | | Nachricht: | hab gedacht ich muss hier jetzt auch mal was reinschreiben^^ die seite is echt cool^^ toll gemacht und so^^ aber ich will des bild von mir vom cje endlich sehen^^ kann ja eigentlich nix gescheites sein^^
grüße vom Joeyphant xD |
| Name: | Matze | | Zeit: | 24.12.2006 um 15:00 (UTC) | | Nachricht: | Hehe^^
also ich wünsch allen schöne weihnachten un dassihr hoffentlich alle das bekommt was ihr euch gewünscht habt xD |
| Name: | malilö | | Zeit: | 23.12.2006 um 22:49 (UTC) | | Nachricht: | ey echt fädd, dass ihr hier alle so nettes zeug reinschreibt hehe ulli hasch die bilder jetzt mal angeguckt vom 1.12.?? 
p.s: endlich zeigts bei mir auch den behinderten code an deshalb hab ich auch sonst nie was reinschrieben können - leider. |
| Name: | Claudiöööö | | Zeit: | 21.12.2006 um 22:48 (UTC) | | Nachricht: | Ihr seid tollo bollo! will euch unbedingt wieder spieln hörn... bin euer größter fan un lieb euch alle ... (am meisten mario xD) |
| Name: | Lena | | Zeit: | 19.12.2006 um 19:04 (UTC) | | Nachricht: | Hey Florian, nice page i hope i´ll will get some mp3´s someday:) well...keep on rocking guys greetz lena |
| Name: | doro | | Zeit: | 17.12.2006 um 13:20 (UTC) | | Nachricht: | grüssle da lass...;)
wollt mich mal nur kurz melden..! |
|
|
 |
|
|
|
|